Meditation – die wichtigsten Informationen und Tipps

Wer regelmäßig meditiert ist entspannter, ruhiger, gelassener und oft auch glücklicher.

Doch was ist Meditation? Warum ist sie so wirkungsvoll und wie lernst du zu meditieren?

Die Zirbeldrüse und warum sie deine Welt verändert!

Was ist die Zirbeldrüse und warum ist sie so wichtig? Warum die Zirbeldrüse deine Welt verändert und worauf du in deinem Alltag achten solltest erkläre ich dir in diesem Artikel.

Dankbarkeit - der 1. Schritt zum Erfolg

Dankbarkeit – der 1. Schritt zum Erfolg. Warum Dankbarkeit so wichtig ist und wieso gerade Dankbarkeit DER Schlüssel zum Erfolg ist und was der Broaden-and-Built-Effekt ist wirst du im folgenden Artikel erfahren. 

Die Macht des Unterbewusstseins -positives Denken

Wusstest du, dass der Mensch ca. 65 000 Gedanken an einem Tag denkt? Würden wir diese alle bewusst wahrnehmen, wären wir schlicht weg überfordert. Und hier greift die Macht des Unterbewusstseins. Wieso, weshalb, warum?

Die Gewohnheit der Erfolgreiche - die Morgenroutine

Die Gewohnheit der Erfolgreichen – die Morgenroutine. In diesem Artikel möchte ich mit dir den perfekten Start in den Tag besprechen. Dazu erkläre ich dir was die Morgenroutine ist und warum du eine haben solltest. Du wirst verstehen warum der Tag der Erfolgreichen in der Regel um 5 Uhr beginnt.

3 einfache Schritte zu mehr Produktivität

Durch die Corona-Krise sind gerade viele gezwungen aus dem Homeoffice zu arbeiten. Doch erfordert dies nicht nur Disziplin, wir werden auch von allen Seiten abgelenkt. Wie du trotzdem Produktiv wirst erkläre ich dir hier mit 3 einfachen Schritten.

Jede Krise eine Chance

Jeder kennst sprüche wie diesen, aber so wirklich wahr haben wollen wir es nicht. Wir fragen uns warum es ausgerechnet uns trifft und womit wir es verdient haben. 

Geschenk für deinen Neustart

39,-